Guter Rutsch!

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Guter Rutsch!

Beitrag von Ratte »

OK, kaum noch was los hier im
Bild - Forum
wünsche trotzdem allen die vielleicht doch aus versehen hier reinzappen einen guten Rutsch
und ein gutes und gesundes neues Jahr! Und immer eine handbreit Luft ums Blech ;-)
2020 war war Ar...chjahr und ich persönlich glaube 2021 wird auch nicht besser, im Gegenteil, aber egal...
Liebe Grüße aus dem Süden,
...wenn alle geimpft sind sieht man sich wieder...

Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 120
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von Superarni »

Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2021. Nachdem wir in kleinster Besetzung einen Stammtisch hier in Bad Honnef hatten, hoffe ich auf bessere Möglichkeiten in diesem Jahr.

Ich gucke täglich hier ins Forum und finde es schade, dass so wenig los ist. Hier wird einem doch immer schnell geholfen. Habe allerdings auch noch meinen Baron-Berater und stets hilfsbereiten Ralf „um die Ecke“!

Also, alles Gute,
Gruß, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von linsy »

Wünsche allen Baronis(innen) ein gutes Neues Jahr 2021 und immer knitterfreie Fahrt.
Hoffe, dass man sich heuer mal wieder treffen kann.
Lg aus dem Bayerwald
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von omafits »

Frohes neues b^.^d
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 12:43

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von Mike »

Bild

Happy
Healthy
New
Year !!


Bild
#
Never argue with an i d i o t,
they drag you down to their level
then beat you with experience.

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2039
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von xedos »

Frohes Neues Jahr! Auf das wir in 2021 wieder tolle Treffen besuchen können...
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von arnd »

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!
Viele Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 116
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von 10w40 »

Noch ist ja keine Woche rum, daher von mir auch noch schnell ein frohes und gesundes Neues!
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88, H-Kennzeichen
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Fuchs
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:06

Re: Guter Rutsch!

Beitrag von Fuchs »

Hallo Baronis
wünsche euch auch ein GESUNDES Neues Jahr alles Gute und ich hoffe das wir uns bei einer Ausfahrt wieder alle treffen und sehen werden

Gruss Jürgen und Isa

Antworten