Suche von Artikeln

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Börnie
Beiträge: 79
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:05

Suche von Artikeln

Beitrag von Börnie »

Hallo Le Baron Freunde,

nach langen Suchen und schon am Verzweifeln habe ich den Artikel in Rockauto.com gefunden. Wollte auch schon nach alternativen greifen und "Basteln". Wohl wird es schwierig wenn du nicht den genauen Artikelnamen oder die Nummer nicht kennst. Abeeer, selbst wenn dir dieses bekannt ist, findest du diesen Artikel nicht unbedingt unter deinem angegebenen Fahrzeug.

Mein Beispiel:
Fahre einen Le Baron K-Body von 1985, den 2,6l (Mitsubishimotor). Natürlich nenne ich hier eine Rep. die euch allen sehr wohl bekannt ist ......... Fensterheber!!
Dieses Modell hat noch einen Zahnstangenantriebsmechanismus. Das machte die Suche natürlich auch nicht leichter. Defekt war das "Fensterheberband" (mehrmals gebrochen) das auf die Schiene aufgeschoben wird und die Scheibe transportiert.
1. Jeder Händler nennt dies Teil anders
2. Keiner hatte dieses Teil mehr, außer Rockauto......
Abeeer
3. nicht unter Le Baron Bj. 1985, 2,6l sondern Bj.1986 2,5l (ist die Modellpflege vom K-Body)

Was will ich mit diesem Beitrag!?
Wenn ihr ein Ersatzteil sucht und nicht gleich findet, gebt nicht auf!!

Viel Erfolg euch allen weiterhin Gruß Helmut

Antworten