Ein Neuer in Berlin

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
weedoovoodoo
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2021, 10:36

Ein Neuer in Berlin

Beitrag von weedoovoodoo »

Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen 1985er LeBaron Convertible Town & Country Mark Cross gekauft und bin deswegen neu in diesem Forum. Gibt es in Berlin oder in der Umgebung einen Spezialisten oder eine Werkstatt mit Erfahrung? Im Moment steht nichts Größeres an (evtl. Motoreinstellung), aber für den Fall eines Problems wäre es schön, wenn ich in meiner Region einen Ansprechpartner hätte. Viele Grüße, Jörg

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2041
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Ein Neuer in Berlin

Beitrag von xedos »

Ich komme nicht aus Berlin, aber trotzdem willkommen im Forum.
Schönes Auto hast du dir da gekauft.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

weedoovoodoo
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2021, 10:36

Re: Ein Neuer in Berlin

Beitrag von weedoovoodoo »

xedos hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 22:42 Ich komme nicht aus Berlin, aber trotzdem willkommen im Forum.
Schönes Auto hast du dir da gekauft.
Hallo Andreas,
danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich hatte gehofft, jemanden aus der Region Berlin kennenzulernen, mit dem ich mich - als LeBaron-Greenhorn - austauschen und gerne auch mal treffen kann. Kennst du jemanden, der sich mit dem 85er auskennt und den ich mal anrufen darf? Danke im Voraus für einen Tipp.
Viele Grüße, Jörg

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2041
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Ein Neuer in Berlin

Beitrag von xedos »

Aus Berlin kenn ich jetzt persönlich auch keinen.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Börnie
Beiträge: 79
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:05

Re: Ein Neuer in Berlin

Beitrag von Börnie »

Hallo Jörg,
Glückwunsch zu diesen sehr schönem Fahrzeug und herzlich willkommen im Forum. Fahre selbst auch einen 85er Lebaron, also den K-Body. Sind leider nicht viele K-Bodys mehr unter uns. Und Schrauben ist an diesem Fahrzeug auch etwas anders als am J-Body, den Nachfolger vom K. Beispiel: wollte eigentlich nur die Fensterheber hinten reparieren, jetzt bin ich mittlerweile am restaurieren. Bei Fragen bin ich gerne behilflich, vorausgesetzt ich kann sie dir auch beantworten.
Welchen Motor und Farbe hat dein K-Body?

Sollte ich doch mal nach Berlin fahren, (mein Bruder besuchen) sehen wir uns vielleicht

Nun viel Spaß mit deinem Oldi

Gruß Börnie

weedoovoodoo
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2021, 10:36

Re: Ein Neuer in Berlin

Beitrag von weedoovoodoo »

Börnie hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 23:16 Hallo Jörg,
Glückwunsch zu diesen sehr schönem Fahrzeug und herzlich willkommen im Forum. Fahre selbst auch einen 85er Lebaron, also den K-Body. Sind leider nicht viele K-Bodys mehr unter uns. Und Schrauben ist an diesem Fahrzeug auch etwas anders als am J-Body, den Nachfolger vom K. Beispiel: wollte eigentlich nur die Fensterheber hinten reparieren, jetzt bin ich mittlerweile am restaurieren. Bei Fragen bin ich gerne behilflich, vorausgesetzt ich kann sie dir auch beantworten.
Welchen Motor und Farbe hat dein K-Body?

Sollte ich doch mal nach Berlin fahren, (mein Bruder besuchen) sehen wir uns vielleicht

Nun viel Spaß mit deinem Oldi

Gruß Börnie
Hallo Börnie, danke für deine Nachricht. Ja, die hinteren Fensterheber gehen auch bei mir nicht :D Ich hoffe, dass das jetzt keine Vollrestauration wird. Ich bin erreichbar unter 0172-9032323,schick doch mal eine SMS oder WhatsApp

Antworten