Werkstatt-Tipp Raum Wuppertal? NRW?

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Maurice09
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:00

Werkstatt-Tipp Raum Wuppertal? NRW?

Beitrag von Maurice09 »

Hallo zusammen,

zwar hat mein 89er Baron Cabrio gerade mit Ach und Krach die HU überstanden, aber zufrieden bin ich mit der Arbeit nicht (der Wagen kam nach mehreren Monaten Werkstatt-Aufenthalt voller Regenwasser zurück). Ich bräuchte also dringend mal eine Werkstatt oder Hobby-Tüftler, die sich wirklich auskennen und verlässlich sind. Ich selbst habe leider keine Ahnung vom Schrauben, sonst würde ich auch mehr selber machen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für den Raum Wuppertal?

Vielen Dank und beste Grüße!

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Werkstatt-Tipp Raum Wuppertal? NRW?

Beitrag von omafits »

Hallo
Bin in Gelsenkirchen und könnte mir das gerne anschauen Tel hast als PN im Postfach
Lg
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Maurice09
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:00

Re: Werkstatt-Tipp Raum Wuppertal? NRW?

Beitrag von Maurice09 »

Die Hilfe von Omafits kann ich übrigens bestens empfehlen. Wir haben einen Tag geschraubt (bzw. er geschraubt - ich ein wenig assistiert :D) und mehrere Baustellen erledigt. Sehr netter Kontakt und ganz viel Fachkenntnis und Baron-Erfahrung. Danke!

Antworten