Bin der Neue

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Bin der Neue

Beitrag von Fritzi »

Hallo zusammen,
bin Autoanfänger (21 Jahre, Führerschein seit einem Jahr, mein erstes Auto) und habe mir zufälligerweise ein Lebaron gekauft.

Gesucht nach einem Auto, 1.000,- €/ein Jahr TÜV, Lebaron gefunden uns als schön empfunden, gekauft.

Habe den Wagen jetzt seit einer Woche und fast alles funktioniert, fast alles. Einige Sachen nicht richtig. Der Wagen ist auch schon 30 Jahre alt, einige Macken muß man einfach verzeihen.

Ich finde den Wagen sehr Charaktervoll, aussergewöhnlich und schön, wollte den eigentlich länger behalten. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, worauf ich achten sollte, was wichtig wäre, was man beachten sollte oder Sonstiges?

Habe vieles schon gelesen.
Der Umgangston und die Info in dem Forum gefällt mir sehr.

Ich wohne 30159 Hannover, vielleicht gibt es auch jemanden aus der Nähe welcher mir persönliche Tipps geben kann. Gerne im richtigen Leben, nicht nur online.

Soviel zu mir und der "alten Kiste".


Nette Grüße an alle

Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Re: Bin der Neue

Beitrag von Fritzi »


Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Re: Bin der Neue

Beitrag von Fritzi »

Schade daß sich keiner meldet.

Benutzeravatar
Fritzi
Beiträge: 52
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 21:10

Re: Bin der Neue

Beitrag von Fritzi »

Ich bin vielleicht kein richtiger "Oldtimer Liebhaber", mag den Wagen aber trotzdem.

Viel Spass noch

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2509
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Bin der Neue

Beitrag von arnd »

Hi,
erst mal Willkommen hier im Forum - und nicht so schnell aufgeben ;-)
SInd eine recht kleine Gemeinschaft. Da dauert es manchmal was...