90er V6 Neu

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Capt. Lightfoot
Beiträge: 27
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 08:10

90er V6 Neu

Beitrag von Capt. Lightfoot »

Hallo,

also ich fand ja damals als er rausgekommen ist den LeBaron sehr cool (also den mit den Klappen).
Auf Fotos fand ich diese geschlossene Front nicht so schön aber in Natura sieht das richtig gut aus.

Meiner ist original, inklusive etwas zu leisem org. Chrysler Clarion Radio mit Cassette (das wird aber geändert).

H-Kennzeichen und den 3Liter V6.
Mir ist jetzt aber nicht klar, was für ein Getriebe ich habe, ich habe nur D und 2 weitere darunterliegende Fahrstufen - das ist nach meinem bisherigen Kenntnisstand ein 3-Gang-Automatik!?
Ist die auch so ein Sensibelchen wie das 4-Gang-Getriebe?
ja, und Klappen sind immer offen, bzw. wenn sie Lust haben auch mal zu- das stelle ich aber bei Technik rein.


Mit einem fröhlichen "Stand and deliver" schließe ich.
__________________________________________________
LeBaron Cabrio 3.0 Bj. 1990 H-Kennzeichen
VW LT II Wohnmobil
EOS
z.Z. noch Tigra

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: 90er V6 Neu

Beitrag von xedos »

Hallo und herzlich willkommen.
Als 3l V6 hast du immer das berühmt berüchtigt A604 mit 4-Gang/Overdrive.
Aber keine Panik, bei anständiger Fahrweise und Wartung ist das ein tolles Automatikgetriebe.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Antworten