Suche einen Verbindungsschlauch

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Suche einen Verbindungsschlauch

Beitrag von Baron55 »

Hallo Zusammen,
als ich die Dichtung vom Ventildeckel erneuert habe, ist mir aufgefallen das ein Schlauch defekt war.

Konnte jetzt auch kein neuen bei meinem Händler bekommen und glaube mit Tessa kommt auf Dauer nicht so gut.

Habt ihr eventuell einen Rat oder einen Ersatz.

Habe mal ein Bild reingestellt.
Grüsse

Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Re: Suche einen Verbindungsschlauch

Beitrag von Baron55 »


Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Suche einen Verbindungsschlauch

Beitrag von omafits »

87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: Suche einen Verbindungsschlauch

Beitrag von California-Peter »

Schau mal weiter unten nach diesem Beitrag:
"Dreiecksgummi Kurbelwellengehäuseentlüftung".
Gibt es bei Ebay.com oder bei mir.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Antworten