Heckscheibenmechanismus zerlegen

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Paul Le Baron
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 14:29

Heckscheibenmechanismus zerlegen

Beitrag von Paul Le Baron »

Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich habe seit einigen Monaten ein Chrysler Le Baron 3.0V6 Cabrio aus dem Jahr 1992 in Amerika importiert.
Die Probleme dieses Autos sind mir bekannt und ich versuche zu lösen, wofür ich um Ihre Hilfe bitte.
Beide 1/4 Heckscheiben gehen nicht mehr hoch oder runter:
Das gesamte Fenster wurde zerlegt und es stellt sich heraus, dass die Kabel verdreht sind und aus der Riemenscheibe vor dem linken Fenster herauslaufen und das andere rechte Fenster in der Riemenscheibe stecken geblieben ist. Der Mechanismus funktioniert immer noch.
Fragen:
Wo finde ich Kabel, um sie zu ersetzen, und wie machen Sie das?
Kennen Sie jemanden, der das tut? Ein Spezialist oder etwas oder ein Gut machen Sie es selbst. Ich kann dies in seiner Gesamtheit senden oder msschn persönlich mitbringen.
Gruß
Paul Le Baron

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2041
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Heckscheibenmechanismus zerlegen

Beitrag von xedos »

Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Paul Le Baron
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 14:29

Re: Heckscheibenmechanismus zerlegen

Beitrag von Paul Le Baron »

Guten tag,
vielen dank im voraus für die antwort. Persönlich ist immer besser, aber ich suche immer noch nach der besten möglichkeit, die website zu nutzen. Ich spreche niederländisch, habe notizen in französisch, englisch und ein wenig deutsch. Ich übersetze über google übersetzer, was etwas zeit in anspruch nimmt. Bis dahin und in der zwischenzeit habe ich bereits einen zweiten baron gekauft… ..
Paul Le Baron

Antworten