Frontscheinwerfer

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
harleysiegi
Beiträge: 43
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 19:20

Frontscheinwerfer

Beitrag von harleysiegi »

Moin,moin!
Hat jemand von Euch ne Ahnung,wo man neue Frontscheinwerfer (oder gut erhaltene) für Bj 93 bekommt? Auf Ebay is nix zu finden und der linke ist schon ganz schön blind (sch... Plastik :? ).LG Siegi
Chrysler Vojager 2.5 D Bj93+94
Chrysler Grand Vojager 2,5 D Bj 94
Chrysler Le Baron Cabrio Bj 93
H-D FXR Umbau Bj 91
Yamaha Thunderace Bj 97
Kawasaki ZX12R Ninja Bj 2001
diverse andere Kfz

Glenmore

Re: Frontscheinwerfer

Beitrag von Glenmore »

http://stores.ebay.de/AZ-Autoverwertung ... 2396582014

Bosch Dienst verkauft Hella Scheinwerfer mit E - Nummer, sonst " matador ".

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 836
Registriert: So 1. Apr 2007, 15:11

Re: Frontscheinwerfer

Beitrag von Sammy »

sie meint wohl Schlitzaugen...
die vom Klappen-baron sind aus Glas, kein Kunststoff der erblinden koennte 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Glenmore

Re: Frontscheinwerfer

Beitrag von Glenmore »

ja aber der Chromeinsatz in den Lampen kann auch durch Feuchtigkeit erblinden, Rostbeulen bekommen und letztendlich abblättern.
Plastik Frontscheinwerfer ( Schlitzi ) habe ich noch kpl. L+R in meiner Garage liegen ( Restbestand ) .

walter_hermes
Beiträge: 473
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 22:12

Re: Frontscheinwerfer

Beitrag von walter_hermes »

Hallo,
mein Tipp: mit Polierpaste (gibt`s extra für Acryl) von Hand
oder Schwabbelscheibe. Machen auch die Autoaufbereiter,
wenn man nicht selber möchte.
Gruß
Walter
Vorerst keine Barone mehr, nur noch wenige Ersatzteile
DB E- Klasse S 211 T-Modell, VW T4,
Wohnmobil Niesmann Clou Trend 770 G
BMW R100R, 2 Heinkelroller, Vespa TPH 125,
1 Velosolex
Honda Dominatoren RD02 und RD08

Antworten