Richtige Politur

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Richtige Politur

Beitrag von Nonickatall »

Hallo,

wollte meinen Baron mal mit der Maschine polieren. Habe das bei anderen Autos schon mit gutem Ergebnis gemacht und weiß das es wesentlich auf Politur und Pad ankommt.

Kennt sich da jemand, vor allem im speziellen mit den Lackes des Baron, aus?

Meiner ist weiß.

Welche Politur und welches Pad (weich, mittel hart) würdet Ihr empfehlen?

Antworten