Ersatzteile für Hinterachse

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Green Baron
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:59

Ersatzteile für Hinterachse

Beitrag von Green Baron »

Hallo ich besitze seid einiger Zeit wieder einen Baron und der TÜV will uns nun scheiden da M&F leider die Drehlager der Längslenker und die Anschlagpuffer nicht besorgen kann.Wo bekomme ich noch für das Fahrwerk Ersatzteile.Vielen Dank.Lg.Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:00

Re: Ersatzteile für Hinterachse

Beitrag von Joschi »

Hallo,

normalerweise gibt es bei rockauto.com einfach alles.

Zu den Versandkosten kommen noch Zollgebühren aber dafür sind die Teile extrem preiswert.

Schau doch mal nach....
Früher mal:
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....

jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....

Green Baron
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:59

Re: Ersatzteile für Hinterachse

Beitrag von Green Baron »

Ich danke dir für die schnelle Info,werde mal eine Anfrage starten.Lg.Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

Hoggi
Beiträge: 1713
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: Ersatzteile für Hinterachse

Beitrag von Hoggi »

Drehlager: Die ovalen hätte ich da, nicht die runden
Puffer: Irgendwas nehmen und anpassen
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Green Baron
Beiträge: 50
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:59

Re: Ersatzteile für Hinterachse

Beitrag von Green Baron »

Muß mal schauen ob der Schrauber mitspielt,hat immer saehr viel zutun und keinen Platz.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

Antworten