Umzug nach Monschau-Höfen

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Dietercabrio
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 18:58

Umzug nach Monschau-Höfen

Beitrag von Dietercabrio »

Seit ca. 2 Wochen wohnen wir nun in Monschau-Höfen und ich muß mir eine neue Werkstatt suchen, bzw. Kollegen wie Ulmar finden, die mir bei Problemen helfen können.
Bisher habe ich in Geilenkirchen gewohnt, bin jetzt aber über 140km von Ulmar entfernt und auch über 70km von meiner
Stammwerkstatt Kochs-Jurasch in Setterich.
Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Umzug nach Monschau-Höfen

Beitrag von Nonickatall »

Monschau ist nicht weit von mir.. :wink:
Komme aus der Grafschaft bei Bad Neuenahr

Antworten