servo pumpe

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
newbee065
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2007, 00:55

servo pumpe

Beitrag von newbee065 »

Hallo meine lieben,
ich habe gerade die servo pumpe in meinem 3l adel gewechselt und habe den eindruck, dass sich nichts gäendert hat.
jetzt die fragen: welches öl muss man nachfühlen, wieviel und wie?
für die antwort meine Dankbarkeit wird grenzenlos sein :D

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: servo pumpe

Beitrag von Nonickatall »

newbee065 hat geschrieben:Hallo meine lieben,
ich habe gerade die servo pumpe in meinem 3l adel gewechselt und habe den eindruck, dass sich nichts gäendert hat.
jetzt die fragen: welches öl muss man nachfühlen, wieviel und wie?
für die antwort meine Dankbarkeit wird grenzenlos sein :D
Was bekommt man für grenzenlose Dankbarkeit? :D

Also ich würde sagen, du brauchst das Öl nicht nachfühlen, nachfüllen reicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nimm ATF III und füll bis die Markierung am Messstab stimmt (Cold bw. Hot)

LG
Ralf

newbee065
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2007, 00:55

Re: servo pumpe

Beitrag von newbee065 »

Danke Nonickatall für die Orthographieunterricht, aber bis du sicher, dass dir geht um der Servo Pumpe oder die Automatische Getriebe?

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: servo pumpe

Beitrag von Nonickatall »

newbee065 hat geschrieben:Danke Nonickatall für die Orthographieunterricht, aber bis du sicher, dass dir geht um der Servo Pumpe oder die Automatische Getriebe?
Ich meine die Servo Pumpe, oder habe ich etwas von Automatikgetriebe geschrieben? Ins Automatikgetriebe kommt übrigens ATF +4

Benutzeravatar
raffa69
Beiträge: 521
Registriert: Do 15. Feb 2007, 16:23

Re: servo pumpe

Beitrag von raffa69 »

Prestone powersteering fluid. Erhältlich bei Tesco oder bei

Norauto Szczecin

Ku Słońcu 67
71-047 Szczecin


http://www.blyskotliwykierowca.pl/prest ... r-steering
3,0 V6 Automat, BJ '92 , Motor 370.000 km,Getriebe 210.000 km

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:00

Re: servo pumpe

Beitrag von Joschi »

Chrysler schreibt ATF III vor

und das ist überall für wenig Geld erhältlich......
Früher mal:
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....

jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....

Antworten