Blinkerrelais - 1989 2.5L Turbo Deutsche Version

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
olihaydt
Beiträge: 40
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 21:07

Blinkerrelais - 1989 2.5L Turbo Deutsche Version

Beitrag von olihaydt »

Guten Abend -

wer kann mir helfen:
- war das Blinkerrelais original 2- oder 3-polig ?
- wo kann man es beschaffen ?

Habe widersprüchliches im Netzt bisher gefunden.

Aktuell war ein Hella Relais TBB53 verbaut mit 3 Polen - ist wahrscheinlich nicht original, oder ?

Ich habe KEIN gelbes Relais auf der Sicherungsplatine bei dem Warnblink- und Blickerrelais integriert sind.

Es dreht sich um das BLINKER-Relais.

Herzlichen Dank vorab
Oliver

Antworten