Ausbau der vorderen Seitenscheiben

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Softcruiser
Beiträge: 40
Registriert: Di 28. Mai 2013, 11:13

Ausbau der vorderen Seitenscheiben

Beitrag von Softcruiser »

Liebe Fan-gemeinde,

hat jemand für mich eine brauchbare Beschreibung, wie ich die Seitenfenster vorne ausbauen kann?
Ich habe schon einige Details erhalten, aber bin mir nicht ganz sicher, ob ich an Alles gedacht habe.
Vielen Dank vorab. Bitte gern an meine Emailadresse senden
Gruß Ingo alias Softcruiser

Antworten