Hintere Fensterheber Cabrio

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
tuecky1989
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 17:00

Hintere Fensterheber Cabrio

Beitrag von tuecky1989 »

Moin ich bin der Thomas,

bin quasi im Auftrag von meim Opa hier er hat einen LeBaron GTS cabrio glaube ein 3 liter Automatik BJ: 1995
seine hinteren fensterheber sind kaputt denke eineseite reicht eventuell ein motortausch aber andere seite der komplette kurbelmechanismus , welche seite welchen schaden muss ich nochmal schauen

aber wo bekommt man dafür ersatzteile ??

MfG Thomas

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Hintere Fensterheber Cabrio

Beitrag von omafits »

Denke ich habe beides im Regal (Gebraucht , und überholt )
Bei Interesse gerne eine PN an mich , und ja welche Seite?
Lg
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Hintere Fensterheber Cabrio

Beitrag von arnd »

Würde die erst mal ausbauen und schauen ob man sie nicht wieder gängig bekommt. Im KnowHow gibt es da einiges zu:
https://www.lebaron.de/knowhow/index.ph ... nsterheber

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten