hintere Radlager

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

hintere Radlager

Beitrag von jena1304 »

War heute beim TÜV ohne Probleme Plakette bis 2021, allerdings sagte der Prüfer die hinteren Radlager haben ein minimalen klick. Meine Frage sind die zum Nachstellen oder benötige ich in den nächsten Jahr ein paar Neue oder hat jemand welche falls nicht nachstellbar.
Danke jena 1304
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: hintere Radlager

Beitrag von omafits »

Moin
Kannst du nachstellen!
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Antworten