Beleuchtung der Lüftungsregelung.

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
steamstar
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Mär 2017, 14:13

Beleuchtung der Lüftungsregelung.

Beitrag von steamstar »

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zur Lüftung und Temperaturregelung. Mein lieber Aaron Baujahr 88 hat das Eckige Cockpit. Ist die bei euch beleuchtet? Meine ist es nämlich nicht. Wenn ich im Dunkeln fahre kann ich nicht erkennen was ich einstellen muss.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Beleuchtung der Lüftungsregelung.

Beitrag von omafits »

ja die ist beleuchtet!
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

steamstar
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Mär 2017, 14:13

Re: Beleuchtung der Lüftungsregelung.

Beitrag von steamstar »

Vielen Dank hab’s mir noch mal genau angeschaut. Nachdem ich die vordere Blende entfernt habe habe ich die Birne gefunden und ersetzt.

Antworten