Digital Amateur defekt

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
destroyer-dark
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2017, 16:36

Digital Amateur defekt

Beitrag von destroyer-dark »

Hallo mit einander ich brauche mal eueren rat ich habe ein 91er Le Baron mir einer voll digitalen Amateur nach dem Winterschlaf will sie einfach nicht mehr die einzigen Sachen die leuchten ist das anschnal mänchen und die chek lampe hat vieleicht einer von euch ein schaldplan von der amatur blauer und roter stecker und ein belegungs plan vom relai Kasten?

Antworten