LED Leuchtmittel

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
raffa69
Beiträge: 521
Registriert: Do 15. Feb 2007, 16:23

LED Leuchtmittel

Beitrag von raffa69 »

Hi,

Hat einer von euch zufällig die Doppelfaden-Birnen gegen LED ausgetauscht? Hinten Sockel 3157. Vorne hab ich noch nicht nachgeschaut.

Das Problem wäre dann natürlich weniger Widerstand also zu schnelles Blinken.
3,0 V6 Automat, BJ '92 , Motor 370.000 km,Getriebe 210.000 km

Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 166
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: LED Leuchtmittel

Beitrag von jena1304 »

muste dir ein LED Blinkgeber besorgen damit funktioniert es einwandfrei.
Grüße
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Antworten