Neues Verdeck - woher?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Muffin von der Alb
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Mär 2007, 19:38

Neues Verdeck - woher?

Beitrag von Muffin von der Alb »

Hallo zusammen,
nachdem meine Diva sich den 30 Jahre nähert, ist die nächste größere Reparatur das Dach, damit auch alles gut aussieht. :D

Ich habe bei rockauto recherchiert, komme aber nicht wirklich weiter. Dort gibt es das Cabrioverdeck und einen Cabriover-
deck-Satz. Was brauche ich wirklich? Der Innenhimmel bleibt der alte, es geht nur um die Aussenhaut. Fenster ist noch
tip-top und funktioniert.
Da ich demnächst noch ein paar Teile für die Aufhängung/Stabi Vorderachse bestellen will, würde sich das bei rockauto dann lohnen.
Oder weiss mir jemand eine andere Quelle für ein Verdeck?

Danke vorab und viele Grüße aus dem kalten Süden. (momentan kein Cabriowetter bei Morgentemperaturen von 2 Grad..)
Muffin
3.0 L/V6, Baujahr 1991 dunkelgrau-anthrazit mit Leder, US-Ausführung

ktomaczas
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 16:04

Re: Neues Verdeck - woher?

Beitrag von ktomaczas »

Hi!
Wage mich mit dem selber problem.
Habe schon alles hier gelesen und weiter weiss ich nich was und wo soll ich bestellen..
Auch beratung from Rockauto war nich wirklich hilfreich.
Hier gibt es auch originalverdeck fur Lebarons https://www.convertibletopguys.com/conv ... er-Lebaron.
Hoffe das wir das zusammen hinkiegen :D
Sorry für mein Deutsch, bin aus Polen und wohne auch dort :)

Antworten