Solenoid undicht

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Micha Le Baron
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:06

Solenoid undicht

Beitrag von Micha Le Baron »

Hallo

Bei meinem 3,0l ist der Solenoid Block undicht nun habe ich gesehen das dafür zwei Dichtungen benutzt werden vom Block zum Getriebe .Meine Frage gibt es da eine Zwischenplatte wo erst eine Dichtung zum Getriebe kommt dann eine Zwischenplatte dann eine Dichtung und dann erst der Solenoid ? Ich möchte das am Wochenende wechseln da es am Solenoid undicht ist und es an der Ölwanne abtropft .

Gruß aus Hildesheim
Michael
Gruß aus Hildesheim Micha

———————————————————————
91er Chrysler Le Baron GTC 3,0V6

Richard
Beiträge: 67
Registriert: Di 19. Dez 2017, 16:42

Re: Solenoid undicht

Beitrag von Richard »

Hallo

Unter www.fzth.de Teile Kataloge Chrysler A 604 kannst Du es genau ersehen.

Gruß aus Baden Richard
1991 Le Baron GTC 3.0 V6

Benutzeravatar
Micha Le Baron
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:06

Re: Solenoid undicht

Beitrag von Micha Le Baron »

Super Dankeschön damit ist mir geholfen ...👍


Gruß Michael
Gruß aus Hildesheim Micha

———————————————————————
91er Chrysler Le Baron GTC 3,0V6

Benutzeravatar
Micha Le Baron
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:06

Re: Solenoid undicht

Beitrag von Micha Le Baron »

Heute mal den Solenoid ausgebaut und gesehen das er nur eine Dichtung braucht da das Austauschgetriebe von 2003 ist ... also ohne Zwischenblech .. nun habe ich zwei Dichtungen übrig die ich abgeben möchte .Falls jemand Interesse hat dann einfach melden .

Neue Dichtung ist bestellt denke Samstag werde ich dann alles fertig haben .

Gruß Michael
Gruß aus Hildesheim Micha

———————————————————————
91er Chrysler Le Baron GTC 3,0V6

Antworten