Suche Auspuffrohr S Förmig

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
85LeBaron
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mai 2019, 22:19

Suche Auspuffrohr S Förmig

Beitrag von 85LeBaron »

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und mache gerade einen 85er "eBaron fertig., un habe ich folgendes Problem; ich habe alle Auspuffteile bekommen ausser das S- Förmige hinter dem Dämpfer. Weder von AP noch von Walter mehr erhältlich. Gibt es Alternativen? Genauso verhält es sich mit den kleinen Bremstrommeln hinten für Vierlochfelgen. Wer kann helfen?

Danke und Grüße

Freddy

Antworten