CoC Bescheinigung

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Harley
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 08:48

CoC Bescheinigung

Beitrag von Harley »

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur CoC Bescheinigung.
Weiss jemand wo man die bekommt?
Klar, vom Hersteller, den habe ich vor einiger Zeit angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.
talkto@chrysler.com
Möglicherweise ist die Mail auch schon deaktiviert in den Wirren der Zeit...
Chrysler Händler gibt es auch nicht wirklich viele.
Die Sufu hat mir im Forum brachte leider keine Ergebnisse, liegt aber vielleicht an mir.
Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Harley
Le Baron, 3L, 1991, Handschaltung

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: CoC Bescheinigung

Beitrag von barondo »

Frage die mal:
FCA GERMANY AG
Mail: fcagroup@fiat.de
Nach der ganzen Umfirmerei sollten die jetzt grad mal zuständig sein.
Wenn s für einen "normalen" LeB sein sollte, brauchst du das eigentlich nicht.
Die eventuell nötigen Umrüstungen, z.B. bei US oder Kanada Modell, sind bekannt.
Der TüV, zumindest die diversen Hauptstellen haben auch die entsprechenden Unterlagen
zu Prüfung und Zulassung gespeichert.
Wenn s für etwas Anderes ist; s.o.
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

Harley
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 08:48

Re: CoC Bescheinigung

Beitrag von Harley »

Danke dir erstmal.
Die CoC brauche ich wegen einer Auswanderung.
Ich werde mal die Mail Adresse probieren.
Noch einen schönen Nachmittag
Le Baron, 3L, 1991, Handschaltung

barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: CoC Bescheinigung

Beitrag von barondo »

Aber Achtung !
Wenn du dir die COC in D-land holst gilt die auch "nur" für D-land.
bei Auswandereung in ein anderes- als D-land brauchst du DORT ggf- eine landesgültige COC.
Die sind nicht überall gleich.
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

Antworten