War noch Sprit im Tank....
dumdidum
Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Moderatoren: Ratte, xedos, arnd
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Sprit? Nö. Bei der Hitze tanke ich eigentlich nur Wasser oder was vom Faß
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Hi Arnd
Gasblasen.
Besorge dir ne einfache Druckuhr / leihen / stehlen
bau sie einmal so ein = Messung VOR dem Druckregler
und einmal = Messung NACH dem Druckregler
dann hast du s Ergebniss
Teil tauschen , gut is
Gruß Reiner
Gasblasen.
Besorge dir ne einfache Druckuhr / leihen / stehlen
bau sie einmal so ein = Messung VOR dem Druckregler
und einmal = Messung NACH dem Druckregler
dann hast du s Ergebniss
Teil tauschen , gut is
Gruß Reiner
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Heute dazu gekommen den Benzindruck zu messen. Wenig Zeit, daher erst mal im kalten Zustand.
3 Bar sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn man den Motor abstellt hält er den Druck auch recht ordentlich. Nach 10 Minuten immer noch 2,5 bar. Aber kalt funktioniert ja auch alles. Also mal einen heißen Tag abwarten und hoffen, dass man den Fehler dann reproduzieren kann...
3 Bar sieht eigentlich ganz gut aus. Wenn man den Motor abstellt hält er den Druck auch recht ordentlich. Nach 10 Minuten immer noch 2,5 bar. Aber kalt funktioniert ja auch alles. Also mal einen heißen Tag abwarten und hoffen, dass man den Fehler dann reproduzieren kann...
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Hmm, es sind wieder mal „nur“ 26°C in Ratingen - muss ich jetzt Urlaub im Süden buchen um den Fehler zu reproduzieren oder sollte ich einfach froh sein, dass er läuft
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Arndt, weiterfahren und die schönen Tage genießen..,
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit X180 NA 1989
VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit X180 NA 1989
VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
@arnd was ist draus geworden?
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
Re: Bei der Hitze will er nicht mehr :-(
Nichts neues. Bisher lief er. Leider hatte ich keine Zeit Baron zu fahren als es letzte Woche so heiß war. Aber ich bin auch nicht böse wenn's sich von alleine erledigt hat
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991