informationen geben

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
drifter
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2012, 01:51

informationen geben

Beitrag von drifter »

hallo bin hier schon länger in dem Forum habe mir schon einige Informationen rausgezogen würde gerne tipps auch für andere zu verfügung stellen weiss aber nicht wirklich wie es geht schrauben ja computer schwierig lg drifter

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: informationen geben

Beitrag von xedos »

Ich würde es einfach mal posten....
Wenn es gut und regelkonform ist, kann man bzw. Arndt das ja dann in das Knowhow stellen. :wink:
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: informationen geben

Beitrag von arnd »

Ja, einfach in TechTalk ein neues Thema aufmachen und schreiben. Passt schon :-) Nur keine Original-Doku rein setzen wegen Copyright...

Der KnowHow-Bereich ist leider immer noch Buggy. Da kann man zur Zeit nichts anlegen. Komme einfach nicht dazu den Code aufzuräumen :-(

Viele Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten