Achsmanschette

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
10w40
Beiträge: 116
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 12:19

Achsmanschette

Beitrag von 10w40 »

Moin,

melde mich nach ein paar Jahren Winterschlaf auch mal wieder zurück und hätte da auch gleich ne Frage:

Aus dem Wintergehege direkt zum TÜV (H-Gutachten) gab es nur einen Mangel, den ich irgendwie übersehen oder verdrängt hatte. Äußere Achsmanschette vorne links ist hin. Hat da jemand eine Bestellnummer / Bezugsadresse? Bei KTS finde ich bei meinem Baujahr (88er T1) nur eine universelle Manschette (KTS Nr.: 275 2343) für 40 Euro. Ist die ok? Alternativen?

Wenn er dann wieder offiziell fährt, sehen wir uns hier sicherlich öfter.

LG
stephan
LeBaron 2,2 T1 Cabrio Autom. Bj. 88, H-Kennzeichen
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Antworten