Foto Unterdrucksystem Verbindungen.

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
demande
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jul 2019, 23:31

Foto Unterdrucksystem Verbindungen.

Beitrag von demande »

Ich habe ein Problem.
Ich hab den Fehlercode 13 und die Werkstatt weiß gerade nicht, weil Teile am Schlauch gebrochen sind, wo welcher Schlauch dran kommt.
Kann mir jemand ein Foto von einem korrekt zusammengebauten Zentralen Einspritzsystem (vermute ich) bzw. von der Verbindung der Unterdruckleitungen schicken? Es sind mehrere Schläuche ab (T-Stücke gebrochen), und Check Engine leuchtet natürlich dauerhaft.
Füge ein Foto bei, was ich meine.
Der Luftfilter musste ausgebaut werden, um die Verbindungen zu sehen.
LeBaron 2.5 101 PS Cabrio 1990

demande
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jul 2019, 23:31

Re: Foto Unterdrucksystem Verbindungen.

Beitrag von demande »

LeBaron 2.5 101 PS Cabrio 1990

Hoggi
Beiträge: 1713
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: Foto Unterdrucksystem Verbindungen.

Beitrag von Hoggi »

Googeln nach:
chrysler lebaron 2.5 vacuum
hilft auch ... etwas ...
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Foto Unterdrucksystem Verbindungen.

Beitrag von xedos »

Na, dann möchte ich doch an dieser Stelle gleich mal was neues probieren...

Hier ein Übersichtsplan des Unterdrucksystems: (1 Jahr lang online...) ;)
https://c.gmx.net/@334599130594673528/O ... lH5HyFDaVQ
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

demande
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jul 2019, 23:31

Re: Foto Unterdrucksystem Verbindungen.

Beitrag von demande »

Andreas ich danke dir! Das ist genau was ich brauchte.
Den Weg über Google bin ich auch gegangen, hatte aber nur mäßigen Erfolg (schlechte Bildqualität & leider nur für Turbomotoren).

Danke!!
LeBaron 2.5 101 PS Cabrio 1990

Antworten