Heizungslüfter

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
MSause
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:31

Heizungslüfter

Beitrag von MSause »

Hallo an alle. Nun brauche ich mal euer Fachwissen.
Le Baron 6/1989 2,5 Turbo.
Habe keine Funktion auf meiner Lüftung.
Strom kommt an. Wenn ich Masse anlege, läuft der Lüfter, lässt sich aber nicht regulieren. Geht dann nur volle pulle.

Habe ein Digitales Steuerelement. wenn ich dort die Lüftungsgeschwindigkeit verändere, zeigt die Anzeige auch eine Veränderung der Einstellung. Das Unterdrucksystem schaltet hörbar. Klimaanlage ist ausgebaut.


Wo könnte ich noch suchen?

Danke und Gruß
M.Sause

Antworten