Massiver Ölverlust - Ventildeckeldichtung und was noch?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
barondo
Beiträge: 262
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:15

Re: Massiver Ölverlust - Ventildeckeldichtung und was noch?

Beitrag von barondo »

Hi
ja irgendwie stochern wir im Nebel.
Das was ich angerissen hatten, ergeben deine alten Unterlagen sowie die letzte Rep. ja auch irgendwie.
Die nunmehr halbwegs bekannte Laufleistung ruft ja auch nach etwas Zuneigung.
Und wenn s in Nürnberg ? keinen LeB Schrauber gibt, dann gibt es Keinen - basta !
Irgendsoeinen Hasen, der sich gnädigerweise bereit erklärt deinen Schleif "wenn er Zeit" mal zu reparieren brauchst du nicht. Ne Main Stream Werkstatt geht nicht. So.
Ich breche mal wieder ne Lanze für : omafits
Warum ?
Das es zwischen uns eine Seilschaft gibt ist hinlänglich bekannt.
Warum gibt es die ?
Weil er es kann ! Ich komme aus diversen Gründen auch nicht immer zum Schrauben, dann bekommt er auch mein Auto. Aber außerdem haben wir schon gemeinsam Manches gemacht. Erfolgreich. (Eigenlob aus) So weis ich was er kann - und das kann ich empfehlen.
Ich habe ihm schon diverse Autos eingeschleppt - und ALLE haben den Hof aus eigener Kraft verlassen. (außer der vom Dok, der bis zur Windschutzscheibe platt war)
Ganz einfach - mein Tipp - frage ihn was möglich ist; Besuch hin oder her. Und ja auch da kostet es Geld.
Ich tue sonst mich schwer mit Empfehlungen, hier tue ich es, aus allem Anderen halte ich mich raus.
Ich brauche keinen Gegengefallen. Ich verdiene nichts daran. Es ist nur ein Versuch.
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

Antworten