Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Benutzeravatar
petsy
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Mai 2012, 19:38

Re: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

Beitrag von petsy »

hi,
meiner ist bei der HUK als Saison Fahrzeug versichert.
Bin in meine örtliche Agentur gegangen. habe dort auch unsere anderen Fahrzeuge Versichert.
Am Tel oder Internet ist der nicht gelistet.
viele Grüße

Jürgen
Im Winter in Florida

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

Beitrag von omafits »

VHV / DEVK
Preis vergleich ist etwas schwierig , kann aber lohnen.
Und geht eigentlich am besten in der Agentur persönlich vorsprechen.
Tel und I Net , kannst fast ganz vergessen .
Im Prinzip hatte ich bis jetzt aber noch nie Probleme .
Wen dir der preis egal ist, dann kannst auch einfach eine EVB NR von deiner Versicherung Telefonisch bekommen, und das Auto damit einfach zulassen, wichtig " Am Tel nur sagen Saison, und du weist noch nicht was für ein PKW , du schaust dir 3 stück an " und fertig ist die Laube b^.^d
Und keine Panik die Versichern den schon.
Deutsche Schlüssel Vergleich Nr hatte ich mir mal aufgeschrieben, aber leider verbummelt :x
Typ Klasse war meine ich 17 oder 18
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Re: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

Beitrag von Baron55 »

Super, tausend Dank.

Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Re: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

Beitrag von Baron55 »

Hallo Zusammen ich kann mich nur noch mal bedanken
, die HUK hat ihn ohne Probleme versichert.

Ich habe noch eine Frage im Tüv Bericht steht motor Ölfeucht und Getriebe Ölfeucht wie kann ich das beheben oder was könnte die Ursache sein.

Baron55
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Dez 2019, 13:47

Ventildeckeldichtung

Beitrag von Baron55 »

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen ob es schwer ist die Ventildeckeldichtung zu wechseln.

Glaube das sie undicht ist.

Grüsse

Antworten