Entlüftungsanschluss /Eckstück für Ventildeckel gesucht

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Softcruiser
Beiträge: 40
Registriert: Di 28. Mai 2013, 11:13

Entlüftungsanschluss /Eckstück für Ventildeckel gesucht

Beitrag von Softcruiser »

Liebe Fans,
alles TEil hat seine Lebensdauer, so auch das Schlauch-Eckstück (3-fach Anschluss) zur Entlüftung der Kurbelwelle.
Dies Eckstück steckt auf dem Anschluss, der sich oben rechts auf der Hinterseite des Ventildeckels befindet. Dieses Adapterstück nimmt oben noch einen weiteren Schlauch aus Richtung T-Lader auf und führt ihn rechtseitig zu einem Z-Metallanschluss- sitzt unterhalb der Seilzüge für die Einspritzanlage - und dann in den Luftfilterzur Entlüftung.
Wer hat so ein Teil + die zugehörigen Luftschläuche - Innendurchmesser 15,8mm für mich? Danke für eine Info -nehme auch gebrauchtes Teil. Bitte gerne bei mir melden. b^.^d :wink:
Moin, moin aus der Haseldorfer Marsch
Ingo

Benutzeravatar
California-Peter
Beiträge: 863
Registriert: Do 15. Feb 2007, 01:47

Re: Entlüftungsanschluss /Eckstück für Ventildeckel gesucht

Beitrag von California-Peter »

Hallo Ingo,

falls du in D-Land (oder Umgebung) nicht fuendig wirst, ich habe noch solch ein Teil da.
Lass mich wissen ca1666b@gmail.com.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Antworten