Warnleuchte Bremsen dauerhaft an - Lösung

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
olihaydt
Beiträge: 40
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 21:07

Warnleuchte Bremsen dauerhaft an - Lösung

Beitrag von olihaydt »

Bremsenwarnleuchte ging nicht mehr aus, irgendwann ist Sicherung der dimmbaren Amaturenbeleuchtung immer durchgebrannt... Hatte jahrelang die Feststellbremse im Verdacht ABER Kabel zum Druckmesser am Bremshauptzylinder war an Motoraufhängung gequetscht worden und ist durchgescheuert... Geflickt und alles war gut

Bild

Antworten