Türverriegelung oben/verschlossen

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Börnie
Beiträge: 79
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:05

Türverriegelung oben/verschlossen

Beitrag von Börnie »

Hallo Leute,
mein Enkel wollte mir "helfen" und hat per Hand die Türverriegelung bei geöffneter Tür nach oben geschoben. Also nicht am Schloss, sondern an der Stirnseite der Türe den Haken nach oben gedrückt. Jetzt krieg ich die Türe nicht zu.
Habe keine Zentralverriegelung. Ist ein K-Body von 85

Könnt ihr mir helfen? Wie bekomme ich den Haken wieder nach oben?

Danke Börnie

Börnie
Beiträge: 79
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:05

Re: Türverriegelung oben/verschlossen

Beitrag von Börnie »

Sorry Leute,

ist alles wieder Gut!!

Einfach nur den Türgriff nach oben ziehen, der Schnapper ging wieder nach unten.


Alles Gut

Antworten