Zierblende an C-Säule bei 1992er Coupe

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Oetty
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Jan 2021, 11:53

Zierblende an C-Säule bei 1992er Coupe

Beitrag von Oetty »

Hi,
bei meiner Neuanschaffung, einem 1992er V6 Coupe, ist die geriffelte Blende an der linken C-Säule silbern/chromfarben (mehr oder weniger...), an der rechten in Wagenfarbe, also schwarz. Ich gehe davon aus, dass die Blende original in Wagenfarbe gehalten ist. Gab es auch chromfarbene? Oder ist da einfach nur die Farbe abgeplatzt bzw. entfernt worden?

Ist die Blende drangeklebt oder geklipst?

Gruß,
Florian
Chrysler Le Baron V6 Coupe Automatik, Bj. 1992

Antworten