Federbeine vorne

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
michaelk6682
Beiträge: 131
Registriert: Di 24. Jan 2012, 19:47

Federbeine vorne

Beitrag von michaelk6682 »

Hallo an die Gemeinde
Wenn man Federbeine für vorne in den USA kauft, dann bekommt man linke und rechte angeboten. Mich würde interessieren wo da die Unterschiede liegen. Bei den Stößdämpfern? Nein. Bei den Federn? Nein. Bei den Domlagern? Auch nicht. Unterschiedlich zusammensetzen kann man diese Teile eigentlich auch nicht.
Weiß jemand Rat?
Chrysler Le Baron Cabrio V6 1991
Chrysler Saratoga 2,5 Turbo 1990
Chrysler Saratoga V6 1990

Elmo_2010
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Apr 2020, 16:14

Re: Federbeine vorne

Beitrag von Elmo_2010 »

Moin,
also wir haben uns auch jeweils ein Rechtes und ein Linkes bestellt und sie sind scheinbar identisch.

Gruß aus dem Norden
LeBaron 1990 3.0 V6 US-Version Silber
LeBaron 1993 3.0 V6 US-Version Schwarz
VW T3 Bus 1989 1.7 Typ 253 Ex-Bw
MB CLK 200 1997 2.0 Elegance
MB 260 SE W126 ,1988
VW Kübel 1978 Ex Bw -steht zur Restauration an
Audi A6 2,8 99

Fuchs
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:06

Re: Federbeine vorne

Beitrag von Fuchs »

Hallo, der Unterschied wird nur an der Befestigungshalterung für den Bremsschlauch sein einmal linke Seite und einmal rechte Seite!

Gruß Jürgen

Antworten