Blinkerschalter Rundcokpit

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
michaelk6682
Beiträge: 131
Registriert: Di 24. Jan 2012, 19:47

Blinkerschalter Rundcokpit

Beitrag von michaelk6682 »

Da mich mein Blinkerschalter beim Rundcokpit durch Aussetzer nervt, habe ich auf ebay so ein Rundcokpit teuer erstanden. Nun muss ich festellstellen, dass daran gar kein Blinkerhebnel ist. Angeblich stammt es aus einem Baujahr 1995, wo hatten die die Blinkerbetätigung und kann ich das Teil an meinem 1991 Baron verwenden?
Danke für Hinweise
Chrysler Le Baron Cabrio V6 1991
Chrysler Saratoga 2,5 Turbo 1990
Chrysler Saratoga V6 1990

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Blinkerschalter Rundcokpit

Beitrag von xedos »

Es gab bei den späten Baronen auch einen Blinker als Kombischalter an der Lenksäule. So wie auch beim Voyager.
Aber so ohne weiteres Kompatibel ist das wohl nicht. Kann ich dir zumindest nicht zuverlässig beantworten. Allerdings sind sicherlich die Leitungen schon mal nicht an Ort und Stelle
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Antworten