Umbau Originalradio auf AUX und USB

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Hunter
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 10:49

Umbau Originalradio auf AUX und USB

Beitrag von Hunter »

Hallo Zusammen, nachdem im Armaturenbrett meines 82ers ein "Kenwood"-Radio steckt und das nicht sehr schön ausschaut, würde ich gerne das originale Radio wieder einbauen. Allerdings möchte ich das Radio gerne mit AUX- und USB-Anschluss nachrüsten lassen. Hat jemand Erfahrung mit sollen Umbauten oder hat wer eine Adresse für mich, wo ich das Radio hinschicken kann ? Freu mich auf alle Infos !
Grüssle Hunter

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Umbau Originalradio auf AUX und USB

Beitrag von xedos »

Auf jeden Fall gibt es Firmen, die so etwas anbieten.
https://www.youngtimerradio.de/MP3/
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Ratte
Beiträge: 1394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 12:29

Re: Umbau Originalradio auf AUX und USB

Beitrag von Ratte »


Antworten