Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3696
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von omafits » So 3. Mär 2019, 01:42

Ja heute habe ich die Felgen die ich vor 2 Tagen aufbereitet und Lackiert habe , endlich mit neuen 205er Reifen auf Michas Auto Montiert , große Freude sie glitzern wie Discokugeln , Metal Flakes , Polierte Betten, Goldenes Inlett :mrgreen:
Wenn dann mal die Sonne scheint , reflektieren sie in allen Farben kleine Lichtpunkte auf alle Gegenstände in der näheren Umgebung :D
Na ja danach hab ich die Halle aufgeräumt und meine Barchetta gestreichelt , etwas Platz für den Neuankömmling gemacht , und weitere Teile für mein neues Projekt "Hochglanzverdichter " zusammen getragen b^.^d
Ja das war es dann auch schon.

Falls jemand Lust hat auch belangloses zeug was er heute so gemacht hat hier zu posten , bitte schön b^.^d
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
95 Volvo 850 T5
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
85 M.B 350 sel

Rene Otto
Beiträge: 20
Registriert: Do 8. Mär 2018, 16:00

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von Rene Otto » Fr 8. Mär 2019, 17:32

Ich versuch mich auch einmal :D


Da ich nun den Baron meines Vaters fertig habe, wurde er nun wieder in die väterliche Garage überstellt und ich habe meinen Astra wieder zu Hause!

Als erstes Projekt für heuer habe ich mir die Montage eines Opel Speedster Lenkrades vorgenommen:

Dafür musste eine Adapternabe gedreht werden die mein Kumpel Sascha für mich gefertigt hat! Ich bin happy, da sich alles reibungslos einbauen lies und die Hupe funktioniert + der Airbag keinen Fehler schmeisst!!

Die Probefahrt hat mir den Tag versüßt!

Hab den Astra wieder zufrieden auf die Bühne gefahren und mir vorgenommen ihn am WE zu waschen.....

*daumendrück*

Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 3696
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von omafits » Sa 9. Mär 2019, 18:34

Heute war ein toller Tag :D
Hab nen VW Käfer Cabrio da , ist aber ein total umbau auf Porscheheck , keine Rückbank , dafür ein 2,3L Audi Motor .
Da hab ich vorgestern das Schaltgestänge neu gemacht "Endlich gibt es einen Rückwärtsgang :lol: "
Und jetzt kommt der GFK Frontumbau " Gestern und Heute schon mal alles angepasst, und modelliert , wenn alles fertig ist , wird die Form gezogen, u.s.w" werde demnächst mal Bilder einstellen :roll:
https://gazelle23.wixsite.com/chrysler-lebaron
Kompetenz durch Erfahrung
85 Dodge 600se
87 Le Baron Turbo
95 Volvo 850 T5
96 Fiat Barchetta 1,8 16V
85 M.B 350 sel

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 156
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 05:59

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Beitrag von Anderl » Di 19. Mär 2019, 19:39

Meine Baron gestreichelt und ihm versprochen, daß er morgen bevor er zur Werkstatt muß, mit in die Stadt Limburg zu einem kleinen Ausfug darf. Nach dem Termin zum Entölen und kleinen Checkup in der Werkstatt ist er dann wieder gesund und darf wieder Luft und Sonne tanken auf allen Straßen der Welt.
Le Baron Cabrio Bj 93 3L V6
Suzuki Vitara Bj 16 1,6L Diesel
Alfa Romeo 147 Bj 08 1,9L Diesel

Antworten