Einmal quer durch America

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Einmal quer durch America

Beitrag von derwohli »

Hallo,

die Bilder sind von einem Kollegen der Badischen US Car IG. Er war mit seiner LAG (LebensAbschnittGefährtin) 4 1/2 Wochen in den USA. Ich finde die Bilder so schön, dass ich sie dem Forum nicht vorenthalten möchte. Die Fotos sind so abwechslungsreich und stilistisch toll aufgenommen, das man hier auf jeder Seite atemberaubende Motive sieht. Für alle Genießer ein tolles Erlebnis.

Eine WARNUNG noch vorweg:
Der Inhalt dieser Galerie könnte auch Schrott zeigen. Also, all diejenigen, die da allergisch drauf reagieren, brauchen das nicht zu öffnen :mrgreen: https://www.flickr.com/photos/134581703 ... 2975/page1

derwohli

Hoggi
Beiträge: 1713
Registriert: So 4. Mär 2007, 08:23

Re: Einmal quer durch America

Beitrag von Hoggi »

Super !
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Einmal quer durch America

Beitrag von xedos »

Sehr, sehr gut!
D bekommt man Lust auf's nachmachen.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

JJ
Beiträge: 670
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:37

Re: Einmal quer durch America

Beitrag von JJ »

Hallo erstmal & Kompliment,

ganz tolle Bilder sind das - da kriegen wir gleich wieder Fernweh. Wir waren 2002 & 2003 "drüben" ... leider hat´s für so eine große Strecke Route 66 nicht gereicht ... ein paar Meilen um Flagstaff and that´s all, folks.

Wie unschwer zu erkennen, reicht das nicht ... ;)

Danke & Gruß

JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter

0911chrysler
Beiträge: 31
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 10:25

Re: Einmal quer durch America

Beitrag von 0911chrysler »

Tolle Bilder.
Bin die Rout 66 3X gefahren
Muss man gesehen haben.

0911Chrysler

Alexander
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Nov 2017, 08:34
Kontaktdaten:

Re: Einmal quer durch America

Beitrag von Alexander »

Uff...eine Menge Bilder, die Durchsicht hat sich aber gelohnt! Gute Idee diese weiterzuleiten. Besten Dank.
War selbst noch nie 'drüben'. Schon ein bisschen crasy die Amis. Uns zieht es viele Jahre schon nach Asien...dieses Jahr gehts auf Sumbawa.
Beste Grüße aus dem Badischen von Alexander (z.zt. in Wartestellung...Wagen steht zur TÜV Vollabnahme und Zulassung in D in Werkstatt...)
Le Baron Convertible V6 93er
Volvo XC 90 Bj. 2017
Hyundai ix35 Bj. 2015

Antworten