Herzlichen Glückwunsch an Bierdruck

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
omafits
Beiträge: 4047
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 12:44

Herzlichen Glückwunsch an Bierdruck

Beitrag von omafits »

Herzlichen Glückwunsch an Bierdruck b^.^d
Ja Bierdruck wünsche einen schönen Geburtstag und alles gute !!
Nun warum , wieso , weshalb??
Weil als ich damals NEU als Golum im alten Forum war, warst du der erste und ja auch erst mal einzige der mir weiterhelfen konnte "Bierdruck Anlagen Bellmann " wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht , man wird ja älter :lol:
Ein Forums Dinosaurier könnte man sagen :lol:
Na ja auch wenn du nicht mehr so aktive hier bist , manche Namen brennen sich ein, also viel Spaß und Gesundheit und vor allem ein weiteres Stress freies Lebensjahr :D
Lg
Die Oma
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an Bierdruck

Beitrag von arnd »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
"Ein Forums Dinosaurier" - das kann man sicher sagen. Ist einer der ersten, die ich kennen lernen durfte. Damals, Anfang 2006 noch im Zollhaus bei einem der ersten NRW-Treffen bei denen ich war. Und da war er schon lange dabei...

Da gibt's noch ein paar andere, die aus alten NRW-Treff-Zeiten im Zollhaus über sind. Mike, Olk und JJ fallen mir da spontan ein.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
bierdruck
Beiträge: 733
Registriert: Do 15. Feb 2007, 09:30

Re: Herzlichen Glückwunsch an Bierdruck

Beitrag von bierdruck »

Danke für die Glückwünsche.
Ja, ich kann mich erinnern. Ganz früher haben wir uns einmal im Jahr irgendwo um Frankfurt herum getroffen, das hatte immer nightqueen und Olk organisiert. Ab 2003 hatte ich dann Treffen selber in der Grafschaft Bad Bentheim organisiert, waren immer zwei schöne Tage. Nun bin ich vor 5 Jahre nach Ostfriesland gezogen habe von meinen ganzen VChryslern nur noch den Baron und 300m alle anderen habe ich verkauft.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Antworten