Wo ist denn...

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Wo ist denn...

Beitrag von xedos »

...Nonickatall
Hat eigentlich schon mal wieder jemand etwas von Ralf, alias Nonickatall gehört?
Der war doch sonst auch immer recht aktiv. 🤔
Zur Saisoneröffnung ist er auch nicht in der Teilnehmerliste. - Kann natürlich auch gerade mal keine Zeit haben.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Wo ist denn...

Beitrag von derwohli »

Ralf hat auf einen Eintrag mal etwas deutlicher seine Meinung geäußert und wurde wohl "abgemahnt". Wie der ein oder andere sehr Fachkundige Baroni hat auch er keine Lust darauf sich hier weiter zu engagieren. Aber egal, wir wissen ja wie wir ihn erreichen und das er für Getiebeprobleme auch gern weiter zur Verfügung steht. Da gibt es halt keinen Besseren....

derwohli

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn...

Beitrag von arnd »

Ja, aber nicht ganz.
Er ist, wie einige andere auch schon mal, über die Forenfunktion von mir zu einem Beitrag "verwarnt" worden. Das ist die Funktion, die ich als Admin/Moderator verwenden kann um ein Mitglied zum Inhalt eines bestimmten Beitrags zu ermahnen. User bekommt den Link zum gemeinten Beitrag direkt mitgeschickt und Moderatoren sehen auch, dass ich da eingegriffen habe.
Das hat nichts mit einer "Abmahnung" wie sie zum Beispiel im Arbeitsrecht vorkommt zu tun. Hat auch im Grunde keinerlei Konsequenzen wenn man das dann nicht als persönlichen Angriff auffasst. Schade, dass dem so war und er sich seitdem zurückgezogen hat.

Viele Grüße
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten