Whats Ap Gruppe

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Whats Ap Gruppe

Beitrag von derwohli »

Moinsen,
ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir auch eine kleine Whatsap Gruppe haben wo sich alle Baronis kurzschließen können. Diese soll der schnellen Kontaktaufnahme untereinander dienen und als Ergänzung, aber NICHT als Ersatz dieses Forums. Wer der Gruppe noch beitreten möchte bitte PN mit Handynummer an mich.

derwohli

speedbird
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Mai 2023, 16:48

Re: Whats Ap Gruppe

Beitrag von speedbird »

Hallo bin neu hier..komme aus Mönchengladbach, gerade hiervon gelesen..speedbird, 0172 2519019, viele Grüße

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Whats Ap Gruppe

Beitrag von derwohli »

speedbird hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 21:28 Hallo bin neu hier..komme aus Mönchengladbach, gerade hiervon gelesen..speedbird, 0172 2519019, viele Grüße

Hi,
es scheint das Du kein WA hast. Dann kann ich Dich leider nicht in die Gruppe aufnehmen.

LG
derwohli

Peter aus Nrw
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 17:45

Re: Whats Ap Gruppe

Beitrag von Peter aus Nrw »

Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt bzgl. zur Aufnahme in die WhatUp-Gruppe.
Hast Du meine Nachricht erhalten?

Gruß Peter

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Whats Ap Gruppe

Beitrag von derwohli »

Peter aus Nrw hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 14:54 Hallo,
ich habe Dir eine PN geschickt bzgl. zur Aufnahme in die WhatUp-Gruppe.
Hast Du meine Nachricht erhalten?

Gruß Peter
Bitte scheib mir eine WA an 0179-4316953. Nehme Dich gern in der Gruppe auf.
derwohli

Vera
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 07:42

Re: Whats Ap Gruppe

Beitrag von Vera »

01746005905 würde mich freuen und
DAnkeee b^.^d

Antworten