Seilzug Fensterheber Sebring

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Antworten
Benutzeravatar
SchwarzerAutomatik
Beiträge: 172
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:04
Kontaktdaten:

Seilzug Fensterheber Sebring

Beitrag von SchwarzerAutomatik »

Moin,

jaa, auch ich habe für den Winter und die Regentage einen anderen Wagen. Es ist 'ne 2003er Sebring Limousine.
Ein kleines Problem hat er jedoch. Der Seilzug des Fensterhebers hinten rechts ist gerissen.

Falls also jemand zufällig genau so einen Bowdenzug rumliegen hat, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar. :mrgreen:
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible

Benutzeravatar
SchwarzerAutomatik
Beiträge: 172
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Seilzug Fensterheber Sebring

Beitrag von SchwarzerAutomatik »

Ansonsten andere Frage, vielleicht weiß das ja jemand:

Auch wenn der Mechanismus insgesamt ein anderer ist, haben die Seilzüge vielleicht dieselbe Länge, wie die des Sebring Cabrios? :?:
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible

Benutzeravatar
willibilli
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:25

Re: Seilzug Fensterheber Sebring

Beitrag von willibilli »

Kann doch nicht so schwer sein? Seilzüge vom Fahrrad oder Motorrad könnten passen, zu mindestens bei meinem Le Baron 92.
Vom Le Baron habe ich noch eine linke Seitenscheibe übrig ?

Antworten