Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
LeBaronNGD
Beiträge: 37
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 21:34

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von LeBaronNGD »

Perfekt, danke euch.

1x knackiges Burgfräulein ist an dem Wochenende leider schon aus :)
Chrysler Le Baron GTC 3.0 V6, 1991
Jeep Cherokee XJ Sport, 2000

[*]
Opel Rekord E1 2.0S, 1979

Benutzeravatar
Christine & Dieter
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:09
Kontaktdaten:

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Christine & Dieter »

Hallo LeBaronNGD ,
ein kleines Dankeschön für die bis jetzt geleistete vorarbeit von dir. Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende um
euch kennen zulernen.
Wir würden gerne Kräuteromlette mit Käse und Pfälzer Wurstsalat vorbestellen
damit sich die Küche darauf einstellen kann.
LG aus Bayern
Christine und Dieter
LE Baron LX 3.0 1993 b^.^d
Http://www.Die-Kasperls-in-Ägypten.de :D
Ssangyong Korando

Benutzeravatar
LeBaronNGD
Beiträge: 37
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 21:34

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von LeBaronNGD »

Dankeschön :D aber keine Ursache, ist herausfordernd, aber macht ja auch echt Spaß...
Chrysler Le Baron GTC 3.0 V6, 1991
Jeep Cherokee XJ Sport, 2000

[*]
Opel Rekord E1 2.0S, 1979

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Nonickatall »

Schöne Gegend hier,
meine Frau und ich freuen uns auf die Tour.... b^.^d

elchoclo
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 22:26

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von elchoclo »

Hallo, vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Du Die machst. Weiss das aus eigener Erfahrung. Zum Essen auf der Burg hätten wir gerne 1x Fleeschknepp mit Meerettichsauce und 1x lewaknedl mit Kraut. Dazu einen Schoppen Rieslingschorle. Wir freuen uns riesig auf Euch.
Le Baron rot, V6 3l 100 kw convertible BJ 1991

Benutzeravatar
Nonickatall
Beiträge: 1365
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:51

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Nonickatall »

Sind gerade zurück gekommen, die Gegend ist wirklich sehr schön. Das wird bestimmt ne super Ausfahrt. Wir freuen uns tierisch drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 812
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von derwohli »

Wir hätten gern
1 x Flammkuchen m. Tomaten u. Mozzarella
1 x Linsensuppe

derwohli

notze
Beiträge: 242
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von notze »

Hallo,
ich hätte gerne die heißen Würstchen
Gruß notze

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von skyfox »

notze hat geschrieben:Hallo,
ich hätte gerne die heißen Würstchen
Gruß notze
Thüringische ? :mrgreen:
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

notze
Beiträge: 242
Registriert: So 12. Mai 2013, 06:45

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von notze »

:wink:

Fuchs
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:06

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von Fuchs »

notze hat geschrieben::wink:
Hallo freuen uns auch schon mit euch eine Rundfahrt durch die Pfalz zu machen und euch kennen zulernen, weis nur nicht ob wir eine Einreisegenehmigung bekommen sind aus dem Saarland . :lol:
Essen würden wir zweimal Maultaschen !
Reisen am Freitagabend an ist schon ein Treff ausgemacht ?
Wohnen im Bachuss Wachenheim.

Jürgen und Isa

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1280
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von skyfox »

Wir möchten bitte einmal den gegrillten Schafskäse mit Peperoni und Oliven und Grüsse Würstchen.
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

opaasigi
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 23:24

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von opaasigi »

Hallo Dennis Hallo Baronis
wir reisen Freitag an , wohnen im Lamm Ramberg , und freuen uns schon auf die Ausfahrt.

Freitagabend sind wir gerne dabei in der Ältesten Weinstube und haben ja dann auch Weinprobe .
Manfred Burgfräulein war ja aus aber vielleicht kannst Du eine frische Weinkönigin bekommen....fragt doch mal an....

Dennis , wir sind bis Montag in Ramberg , und möchten Sonntag nach Speyer und nach Heidelberg .
Kannst Du etwas planen und gibt es jemand der führen kann. würde mich sehr freuen-
also wer ist Sonntag dabei.

Eine gute Anreise und ein gesundes Wiedersehen wünsch wir LILO e SIGI
Le Baron 3.0 1990
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984

Benutzeravatar
LeBaronNGD
Beiträge: 37
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 21:34

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von LeBaronNGD »

Hallo ihr beiden,

also der Freitag Abend ist wirklich noch komplett offen, da kam nicht ganz so viel Rückmeldung, deswegen habe ich da jetzt mal nichts geplant. Vielleicht machen wir das wirklich spontan, kurz vor Schluss :D

Mal sehen wer eventuell noch einen Vorschlag hat.

Wegen Sonntag, kann ich gerne bis nach Speyer führen, dann könnten wir uns da auf jeden Fall mal den Dom anschauen und bissl durch die Stadt laufen und dann könnten wir noch nach Heidelberg auf´s Schloss. Wie gesagt, da führe ich euch gerne alle hin, das sollten wir vielleicht auch spontan an dem Wochenende entscheiden wer sich noch anschließen möchte. Ist für einige vielleicht auch vom Wetter abhängig, ich fahre auf jeden Fall notfalls auch nur mit euch zwei :D b^.^d
Chrysler Le Baron GTC 3.0 V6, 1991
Jeep Cherokee XJ Sport, 2000

[*]
Opel Rekord E1 2.0S, 1979

opaasigi
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 23:24

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

Beitrag von opaasigi »

Hallo , das ist ja super mit Sonntag.
Sicher wird der ein oder andere noch mit fahren.
Mit Freitagabend werden wir uns dann kurz vorher abstimmen, vielleicht ist die alte Weinbeize genau das Richtige
und Manfred bekommt die Weinkönigin gedünstet und nicht gebraten . Wie die Kartäuserkätzchen.
Also bis dann und liebe Grüße Lilo und Opasigi
Le Baron 3.0 1990
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984

Antworten