Saisonabschlussfahrt

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
jena1304
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 11:06

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von jena1304 » Fr 25. Okt 2019, 17:40

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine sonnige Ausfahrt.
Alice und Helmut
Leider können wir nicht dabei sein.
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Benutzeravatar
Superarni
Beiträge: 52
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:56

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von Superarni » Sa 26. Okt 2019, 07:11

Leider müssen wir kurzfristig unsere Teilnahme am Treffen absagen. Das ist eigentlich nicht meine Art. Leider ist meine Frau krank geworden. Das wiederum ist eigentlich nicht ihre Art. Lässt sich aber auch nicht ändern.

Wir wären gerne dabei gewesen, nun wird das leider nichts.
Ralf hatte extra noch mit viel Einsatz meinen Adeligen parat gemacht.

Ein Dankeschön an Elke&Udo. Falls es Probleme gibt mit dem vorbestellten Buffet und der Anzahl der Teilnehmer, übernehmen wir natürlich unseren Part.

Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag, viel Spaß und geselliges Beisammensein. Bestimmt klappt es nächstes Jahr!

Beste Grüße, Arndt
LeBaron Bj. 7/88 Turbo I

elud
Beiträge: 119
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:25

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von elud » So 27. Okt 2019, 12:39

Hallo zusammen,
dank unserem Tourguide Retter Ulmar,der spontan eine Lichtmaschine von zu Hause geholt hat,konnten wir die Tour mit leichter Verspätung starten.
Hat aber alles geklappt bis auf ein paar Verfahrer (mich eingeschlossen) RAF Museum als auch das Römermuseum sehr interssant und auch für uns noch ein weiterer Besuch mit viel mehr Zeit geplant.
Das Büffet und auch das Frühstück war reichlich und lecker.
Jetzt sind wir wieder zu Hause angelangt und der Baron geht jetzt in den verdienten Winterschlaf,

Bis bald bei einem Stammtisch (ohne Baron)
Elke&Udo
3.0L / V6 Bj 90 / 156000km schwarz
3.0L / V6 Bj 90 / 128000km dunkelrot-metallic RIP
BMW R27 Bj.60
Peugeot TC176 Bj.53
Porsche 924 S/Targa

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 1422
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von xedos » So 27. Okt 2019, 14:30

Inzwischen bin ich wieder zu Hause angekommen. Deshalb auf diesem Weg auch noch mal ein großes Dankeschön an Elke und Udo. Es war ein sehr gelungener Saisonabschluss, zumal so eine Planung immer mit viel ZEit und Aufwand im Vorfeld verbunden ist. b^.^d
Vor allem die sehr gemischte große Gruppe fand ich klasse. Sozusagen ein Treffen der Generationen. - Es wird auch langsam Zeit für den Baron-Nachwuchs. Genügend Barone sollte es dafür ja noch geben.

Jetzt kommt erstmal der Winter und wir haben genügend Zeit uns auf den Saisonauftakt vorzubereiten. 8)
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

280SE W116 1977
420SE W126 1988
E430 T S210 4-Matic 2001

Lotus Esprit NA 1989
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
Baron Ewald
Beiträge: 55
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 00:14
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von Baron Ewald » So 27. Okt 2019, 17:36

Ja Elke & Udo,
vielen Dank für eure Mühen und die schöne Tour.
Habt ihr toll ausbaldowert b^.^d und der ganze Tag war wirklich mehr als prima.
Und zur Belohnung obendrein noch das herrliche Wetter.
Wunnebar !
Sonnige Grüße
Astrid & Martin
Man muß denken wie die Wenigsten und reden wie die Meisten!
-----------------------------------------------------------------
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Yeti TDI 4x4, Aut., Bj.'14, 2,0l
Daihatsu Trevis, Aut., Bj.'07, 1,0l, mit Riesen-Faltdach b^.^d :mrgreen:

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von derwohli » So 27. Okt 2019, 20:44

Auch wir waren gegen 13 Uhr wieder zuhause. Haben noch einen kurzen Abstecher über Wettringen gemacht wo einmal im Monat ein lockeres Oldtimertreffen stattfindet.
Danke Elud für den guten Draht zu Petrus und das tolle Wochenende. Wir freuen uns schon auf die Eröffnungfahrt welche von Eduard geplant wird. Wieder eine Gegend in der wir noch nicht waren. Wir lieben unsere Ausfahrten. Immer mal neue Gesichter die eine echte Bereicherung sind (Welcome Louisa), keine Schlausprecher, Möchtegernschrauber oder Besserwisser. Mittlerweile ist eine tolle Gruppe entstanden die es sich zu pflegen lohnt. Danke an alle die ebenso denken und die sich wie wir auf die nächsten Treffen freuen.....
Ach ja.....bin schon sehr gespannt auf Jörg seine Dokumentation. Schön das auch Du wieder dabei warst.

derwohli

axess
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Aug 2013, 18:21

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von axess » So 27. Okt 2019, 21:06

Hallo Elke,hallo Udo,

auch von uns ein riesiges Dankeschön für die super geplante, abwechslungsreiche und toll organisierte Abschlussfahrt b^.^d .

Es war sehr interessant und aufschlussreich. Wir fanden es auch prima mal neue Gesichter dabei zu haben.

Ein großes Dankeschön auch von uns an Ulmar, dass er mit seinem Einsatz unseren Ausrichter Udo wieder zur Mobilität verholfen hat.

Das Hotel und das Büffet fanden wir gut und schmackhaft.

Es war eine sehr gelungene Abschlussfahrt bei optimalem Wetter.

Vielen Dank b^.^d b^.^d b^.^d

Bis demnächst bei irgendeinem Stammtisch.


Viele Grüße

Axel + Olga

8) :D
Le Baron Cabrio 2,2 Turbo 1 Bj. 1988 169000km

FliegendeHollander
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 14:16

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von FliegendeHollander » Mo 28. Okt 2019, 19:47

Nochmals war ein sehr schönes tag, viele dank für die gute organization!!!!!!! Es war gut gepland und wir haben viel spaß und viele interesantes tinger gesehen und mitgemacht.

Vielen dank aus Holland.
1990 Chrysler Lebaron Convertible
1994 Mercury Grand Marquis LS

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von derwohli » Mo 28. Okt 2019, 20:14

Hier ein kleines Intro von Volker:

https://www.youtube.com/watch?v=fj3alBiIME4

derwohli

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 1422
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von xedos » Mo 28. Okt 2019, 20:30

Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

280SE W116 1977
420SE W126 1988
E430 T S210 4-Matic 2001

Lotus Esprit NA 1989
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
jexner
Beiträge: 1870
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 02:38
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von jexner » Mi 30. Okt 2019, 21:31

Hi,
auch von uns auf diesem Wege noch einmal vielen dank für den schönen Tag. Von unserer Seite eine der interessantesten Ausfahrten, die wir bisher gemacht haben. Alle Locations werden wir auf jeden Fall noch einmal ausgiebig besuchen.

Mein Beitrag zur Abschlußfahrt könnt Ihr sehen, wenn Ihr auf den Link klickt ;-)
Viel Spass beim Anschauen!

https://youtu.be/IYPWEywam-I
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott

Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
__________________________________________
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von derwohli » Mi 30. Okt 2019, 22:24

Lieber Jörg,

vielen Dank für das tolle Video. Es ist einfach ein Genuss Deine Bildauswahl und die mit Liebe zusammengestellten Filme anzusehen. Du hast wirklich einen Focus für Details und Schönheit. Deine Videos sind immer ein krönender Abschluss jeder Ausfahrt. Herzlichen Dank für Deine Arbeit !!!!!

derwohli

Benutzeravatar
skyfox
Beiträge: 1156
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:07

Re: Saisonabschlussfahrt

Beitrag von skyfox » Do 31. Okt 2019, 09:27

derwohli hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 22:24
Lieber Jörg,

vielen Dank für das tolle Video. Es ist einfach ein Genuss Deine Bildauswahl und die mit Liebe zusammengestellten Filme anzusehen. Du hast wirklich einen Focus für Details und Schönheit. Deine Videos sind immer ein krönender Abschluss jeder Ausfahrt. Herzlichen Dank für Deine Arbeit !!!!!

derwohli
Kurz um

der Wohli hat Recht

Gruß

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V6 290000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Antworten