Saisonabschluss

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 727
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss

Beitrag von derwohli » So 27. Sep 2020, 19:18

ALLE INFOS JETZT UNTER “Events"

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 727
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss

Beitrag von derwohli » Mo 28. Sep 2020, 21:58

derwohli hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 17:39
AKTUELLE LISTE !

Es ist zwar noch viel Zeit, aber Planung ist ja bekanntlich alles. Für das Grillen am Samstag würden wir gern selbstgemachte Salate reichen. Blattsalate sind vielleicht nicht so gut, da sie bis Abends nicht unbedingt durchhalten. Wer von euch möchte einen Salat mitbringen? Können wir morgens vor der Ausfahrt bei Norbert abgeben.

- wohli - Kartoffelsalat (wie ich ihn von meiner Mama gelernt habe)
- weinbaron - Selbstgemachte Kräuterbutter, Aoilio und Fladenbrot
- simone / ulmar Tsatziki
- ulrike - italienischer Nudelsalat
- jexner . Tortellinisalat
- skayfox Petra - Zwiebelsalat

Macht euch mal Gedanken....

derwohli

Benutzeravatar
nando
Beiträge: 508
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:39

Re: Saisonabschluss

Beitrag von nando » Mo 28. Sep 2020, 22:03

b^.^d
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 727
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss

Beitrag von derwohli » Fr 9. Okt 2020, 20:15

Allen Teilnehmern morgen eine gute Anreise. Der Tag ist zeitlich sehr großzügig geplant. Hetzt euch also nicht ab. Es kommt auf viertel Stunden nicht an. Bis morgen.

notze / derwohli

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 727
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss

Beitrag von derwohli » So 11. Okt 2020, 13:56

Liebe Baronis,

garade wieder zu Hause angekommen, habe ich das Wochenende noch einmal Revue passieren lassen. Um es mit drei Worten einfach zu beschreiben: toll, klasse danke !

Noch am Freitag Abend standen die Wetterprognosen für ein wirklich durchweg verregnetetes und stürmisches Treffen sehr hoch. Aber schon am Samstag beim Eintreffen der Baronis wurden wir mit Sonnenstrahlen begrüßt. Bis auf wenige Regentropfen die wir mal abbekommen haben, begleitete uns während der gesamten Fahrt ein herbstliches aber regenfreies Wetter. Man konnte sogar fast die ganze Strecke offen cruisen. Wer hätte das gedacht?

Ich hoffe die Strecken- und Halteplanung war nicht zu langweilig, wir mußten halt dem Wetter und Corona bedingt Ziele nehmen die dem gerecht wurden. Aber ich hatte den Eindruck, das es wohl passte.

Das Highlight war natürlich die Bewirtung. Notze nebst Frau Sabine und die beiden Jungs haben wirklich wahnsinniges geleistet. Alles war erstklassig durchgeplant, kulinarisch hat es an nichts gefehlt, Getränke hatte jeder reichlich und genug und zum Ende wurden wir noch alle per Shuttlebus zu unseren Hotels gebracht. Den Sonntagmorgen dann mit euch gemeinsam beim Frühstück zu verbringen war für uns der perfekte Abschluss dieser Ausfahrt. Es sind wieder unvergessliche Erlebnisse entstanden über die auch in Jahren bei kommenden Ausfahrten gesprochen werden wird.

Notze, Sabine...danke, danke, danke !!! Ihr wart PERFEKT !

Wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr alle wieder etwas unbeschwerter treffen können. Wir sind einfach eine ganz tolle Truppe und irgendwie wachsen wir auch immer mehr zusammen...Auch das macht uns Baronis aus.....

Wir sehen uns !!!!

derwohli

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 1596
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Saisonabschluss

Beitrag von xedos » Mo 12. Okt 2020, 21:29

Es war ein tolles Treffen!
Und gerade in diesem Jahr, ist es schön, wenn man mal auf andere Gedanken kommt.
Danke für die tolle Tour!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

280SE W116 1977
420SE W126 1988
E430 T S210 4-Matic 2001
Lotus Esprit NA 1989

Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 727
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Saisonabschluss

Beitrag von derwohli » Do 29. Okt 2020, 20:54

Und hier das Video zu unserem Saisonabschluß. Vielen Dank Jörg für diese erstklassigen Bilder und die schönen Erinnerungen.
https://youtu.be/pdqZeHpWk1I

Antworten