Wiedersehensfahrt 2021

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2394
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von arnd » Fr 18. Jun 2021, 18:21

xedos hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 17:31
Aber Arnd, dass war doch schon immer so. Wie soll denn das System sonst wissen, wenn mir z.B. jemand eine Mail/PN schreibt? 😂
Das heißt aber nicht, dass das jeder weiß...
Daher noch mal zur Erinnerung an die, die sich wundern, dass sie nicht in der Liste stehen.
Gruß
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ '91, ~190.000km

Benutzeravatar
weinbaron
Beiträge: 210
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:40

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von weinbaron » So 20. Jun 2021, 19:49

Normalerweise sind wir immer dabei mit zwei. Dieses Mal wird es wohl nicht klappen, da in der Zeit bei uns 3 Leute Urlaub haben, werden wir uns nicht freimachen können. Wir wünschen Euch aber eine super schöne Tour.

Manfred und Brigitte
88er Le Baron Cabrio 2,2 l Turbo 1, neu gekauft - nie bereut
88er Scirocco Typ 53 B, 90er Golf I Cabrio, Typ 155
2018er Camaro Super Sport Performance

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 742
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von derwohli » Mo 21. Jun 2021, 21:45

weinbaron hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 19:49
Normalerweise sind wir immer dabei mit zwei. Dieses Mal wird es wohl nicht klappen, da in der Zeit bei uns 3 Leute Urlaub haben, werden wir uns nicht freimachen können. Wir wünschen Euch aber eine super schöne Tour.

Manfred und Brigitte
Das ist sehr schade. Ohne euch wird uns echt was fehlen. Kann mich kaum daran erinnern das ihr mal nicht dabei gewesen seid. Wir werden einen Füchsle auf euer Wohl trinken.

derwohli

Benutzeravatar
Doddie
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie » Do 24. Jun 2021, 19:09

also wir kommen nur am Samstag mit dem 86er K-Body und zu zweit. Versuch noch den Rolf aus Halle dazu überreden das er auch dabei ist. Der hat auch ein Auto K-Body.
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Benutzeravatar
Doddie
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie » Fr 2. Jul 2021, 16:01

ROLF mit K-Body hat zugesagt. Wer kommt noch mit einem 84 85 66 K ???
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Benutzeravatar
Doddie
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie » Fr 2. Jul 2021, 16:03

ich meinte klar kein 66er sondern nur alle K
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Antworten