Wiedersehensfahrt 2021

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: Ratte, xedos, arnd

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von arnd »

xedos hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 17:31 Aber Arnd, dass war doch schon immer so. Wie soll denn das System sonst wissen, wenn mir z.B. jemand eine Mail/PN schreibt? 😂
Das heißt aber nicht, dass das jeder weiß...
Daher noch mal zur Erinnerung an die, die sich wundern, dass sie nicht in der Liste stehen.
Gruß
Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
weinbaron
Beiträge: 215
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:40

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von weinbaron »

Normalerweise sind wir immer dabei mit zwei. Dieses Mal wird es wohl nicht klappen, da in der Zeit bei uns 3 Leute Urlaub haben, werden wir uns nicht freimachen können. Wir wünschen Euch aber eine super schöne Tour.

Manfred und Brigitte
88er Le Baron Cabrio 2,2 l Turbo 1, neu gekauft - nie bereut
88er Scirocco Typ 53 B, 90er Golf I Cabrio, Typ 155
2018er Corvette C7 Z06 Performance

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von derwohli »

weinbaron hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 19:49 Normalerweise sind wir immer dabei mit zwei. Dieses Mal wird es wohl nicht klappen, da in der Zeit bei uns 3 Leute Urlaub haben, werden wir uns nicht freimachen können. Wir wünschen Euch aber eine super schöne Tour.

Manfred und Brigitte
Das ist sehr schade. Ohne euch wird uns echt was fehlen. Kann mich kaum daran erinnern das ihr mal nicht dabei gewesen seid. Wir werden einen Füchsle auf euer Wohl trinken.

derwohli

Doddie
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie »

also wir kommen nur am Samstag mit dem 86er K-Body und zu zweit. Versuch noch den Rolf aus Halle dazu überreden das er auch dabei ist. Der hat auch ein Auto K-Body.
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Doddie
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie »

ROLF mit K-Body hat zugesagt. Wer kommt noch mit einem 84 85 66 K ???
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Doddie
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie »

ich meinte klar kein 66er sondern nur alle K
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Benutzeravatar
linsy
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Jun 2012, 20:19

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von linsy »

Hallo. Bitte ändern: ich komme allein. Habe das 2. Einzelzimmer im Hotel storniert.
Lg Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik

Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS

Benutzeravatar
arnd
Site Admin
Beiträge: 2508
Registriert: Do 15. Feb 2007, 06:39
Kontaktdaten:

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von arnd »

Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von xedos »

So, heute den verregneten Tag dazu genutzt, um die geplante Tour abzufahren. Freut euch auf traumhafte Strecken. Das schönst ist, dass wir auf der gesamten Strecke zu den Zeilen keine einzige Ampel haben.
Es ist nicht verkehrt, auch gut funktionierende Bremsen zu haben. 🙂 - Aber noch ist Gelegenheit den Baron vorzubereiten, und natürlich auch zu waschen. 😊
Einige Tage vor unserem Treffen werde ich dann noch mal weitere Infos, (wie z.B. eine Tankmöglichkeit) zusammenschreiben.
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von xedos »

Hallo Leute!

Ich habe euch alle wichtigen Infos und Tour-Daten zusammengestellt. Ihr solltet euch dazu das pdf herunterladen, ausdrucken und mitbringen.

https://c.gmx.net/@334599130594673528/d ... 3934TLS-Pg

Noch etwas Grundsätzliches zum Treffen und der Tour:
In Niedersachsen gilt die 3G Regel, was unser Treffen bei den derzeitigen Infektionszahlen überhaupt (noch) möglich macht!
Wer also nicht geimpft oder genesen ist, benötigt einen amtlichen, negativen Corona Test.
z.B.: Testzentrum Goslar, Carl Zeiß Straße 1b, 38640 Goslar
https://www.testzentrum-goslar.de/
Und noch etwas für diejenigen die im Hotel übernachten und am Abend zum Essen gehen.
Ihr benötigt die LUCA App, um euch dort zu registrieren!

Bitte vor der Tour Tanken. Wir fahren ca. 140km durch den schönen Harz! – Ja, es ist eben eine Ausfahrt.
Tankstellen gibt es einige in Goslar.

Ansonsten, hoffen ich auch eine tolle Ausfahrt und eine tolle Gemeinschaft!
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Doddie
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie »

jawohl, alles prima. Falls etwas aus dem Ruder läuft oder man sich verspätet oder irgendwas, gibt es eine Telefonnummer über der es gerade gebogen kann ?
... bis Samstag
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Benutzeravatar
xedos
Beiträge: 2027
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:36

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von xedos »

Doddie hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 12:44 jawohl, alles prima. Falls etwas aus dem Ruder läuft oder man sich verspätet oder irgendwas, gibt es eine Telefonnummer über der es gerade gebogen kann ?
... bis Samstag
Aber natürlich gibt es dann auch eine Telefonnummer?
Die Nummer gibt es dann morgen vor Ort, wer diese noch nicht hat. Du wirst verstehen, dass ich die hier nicht online stelle. ;)
Bist du eigentlich bei WhatsApp?
Grüße aus Hannover
Andreas
______________________
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit X180 NA 1989

VW Passat 2.0 TDI 4Motion 2011
Ford B-MAX für meine Frau :)

Doddie
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Dez 2012, 11:53

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von Doddie »

Ja,
Zuletzt geändert von Doddie am Do 16. Sep 2021, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
muss selber schrauben, Werkstatt ist mir zu teuer. :(

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von derwohli »

Doddie hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 18:01 Ja, WhatsApp 0159 0585 3725
Habe Dich in unsere Baron Gruppe aufgenommen.

Benutzeravatar
derwohli
Beiträge: 811
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 17:41

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Beitrag von derwohli »

Vielen Dank den "Kautzen" für die Orga. Wenn Baronis reisen....bis auf wenige KM war die Ausfahrt ziemlich regenfrei. Die Strecke sehr schön. Beeindruckend ist der Zustand der Bäume. Hier sieht man deutlich was wir unserer Natur antun. Teile der Wälder sahen aus wie in einem Endzeitfilm, Wahnsinn.

Sehr schade:
Opasiggi, Weinbaron, Jexner und einige der "Urgesteine und Säulen der Baroni Gemeinde"... Ihr habt uns gefehlt

Geht gar nicht:
Leute die sich anmelden, extra noch nach Kontaktnummern fragen und es nicht einmal für nötig halten abzusagen und die Gruppe einfach warten lassen (Doddie) Das macht man nicht.

Unfassbar schön:
Viele von euch wiedergeshen zu haben. Endlich wieder "Normalität" die echt gut tat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

derwohli & Ulrike

Antworten