wie viele chrysler le barons gibt es in ganz deutschland?
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wie viele chrysler le barons gibt es in ganz deutschland?
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jemand eine idee?
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- Wilfired75
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Die Zahl der zugelassenen kann man beim KBA erfragen (auch telefonisch), je nach Lust und Laune des Bearbeiters kostets nix oder ein paar Euros Gebühr, dafür isses dann aber schriftlich!
Lieber Leitwolf als Lemming
90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen
[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]
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Grundsätzlich richtig. Da alle Statistiken aber anhand der Schlüsselnummern ausgewertet werden, wird die genannte Zahl extrem ungenau sein. Viele Barone sind nämlich "genullt" und tauchen dann nicht auf. Wenn ich mich recht entsinne ging man vor 2 Jahren von etwa 900 Stück gesamt aus. Dürften nun erheblich weniger sein.Wilfired75 hat geschrieben:Die Zahl der zugelassenen kann man beim KBA erfragen (auch telefonisch), je nach Lust und Laune des Bearbeiters kostets nix oder ein paar Euros Gebühr, dafür isses dann aber schriftlich!
Bei meinem ist es da etwas einfacher. Gibt in D noch 6 Stück. 1 Gelsenkirchen, 1 Essen, 1 Dortmund, 1 Stuttgart, 1 Berlin, 1 ???.
Viel Spaß beim Nachforschen!
derwohli
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Die .de schlüsselnummern für FZ sind 2 teilig: 4-stellige Hersteller-Nummer und Modellnummer (von der aber nur die ersten 3 relevant sind). Bei zb. Re/-Import Fz ist die Modellnummer "0000", welches man als ausgenullt bezeichnet.
Mein LB siehe sig ist als "1004" "0000" in den Papieren (Brief wie auch Schein)
1004 steht für Chrysler und 0005 wäre zB. BMW etc etc.
Der Unterschied zwischen Import und Re-Import Fz ist:
Import-Fz ist im Ausland produziert und in .de zugelassen/angemeldet und
Re-Import Fz is in .de produziert und im Ausland zugelassen bzw verkauft worden und danach nach .de importiert und in .de angemeldet/zugelassen, diese Fz werden als Modellnummer in .de ausgenullt.
Der Nachteil bei "ausgenullt" ist Palaver bei der Ersatzteile-Beschaffung und auch bei der Einteilung der Typen-Klasse für die Versicherungen und ggf. abweichende PS oder KW-Angaben auf den Papieren.
Konkreter Fall, da bei mir "0000" als Modellnummer (konkret Schlüsselnummer 3 oder neuerdings auch als P.3 bezeichnet) steht, hat die Meine Fz-Versicherung den 3 liter einfach als 2.2 liter bei sich eingetragen weil die KW-Zahl dem 3 liter irgendwie am nähesten kam.
(lol? egal soll mir Recht sein)
Mein LB siehe sig ist als "1004" "0000" in den Papieren (Brief wie auch Schein)
1004 steht für Chrysler und 0005 wäre zB. BMW etc etc.
Der Unterschied zwischen Import und Re-Import Fz ist:
Import-Fz ist im Ausland produziert und in .de zugelassen/angemeldet und
Re-Import Fz is in .de produziert und im Ausland zugelassen bzw verkauft worden und danach nach .de importiert und in .de angemeldet/zugelassen, diese Fz werden als Modellnummer in .de ausgenullt.
Der Nachteil bei "ausgenullt" ist Palaver bei der Ersatzteile-Beschaffung und auch bei der Einteilung der Typen-Klasse für die Versicherungen und ggf. abweichende PS oder KW-Angaben auf den Papieren.
Konkreter Fall, da bei mir "0000" als Modellnummer (konkret Schlüsselnummer 3 oder neuerdings auch als P.3 bezeichnet) steht, hat die Meine Fz-Versicherung den 3 liter einfach als 2.2 liter bei sich eingetragen weil die KW-Zahl dem 3 liter irgendwie am nähesten kam.
(lol? egal soll mir Recht sein)
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
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soviel ich weiß gibt es die Schlüsselnummern zu 3 (Typschlüssel) nur für 4 Zyl. Sauger und Turbo. Chrysler hat für die 3l V6 keine Typzulassung beantragt und alle 3l V6 per Einzelzulassung in Verkehr gebracht. So ist z.B. meiner ausgenullt obwohl beim offiziellen Händler gekauft. Die V6 sind deshalb auch in keiner Statistik erfasst (deshalb gibt es beim Versicherer auch keine extra Typnummer), genau wie alle Gebraucht-Importfahrzeuge.(hat OLK schon richtig beschrieben)
cu
cu
(3.0 Conv. , Bj.1993, mit AHK, Handschaltung) verkauft ; Renault VelSatis 2.2dci FAP Initiale , Bj.2005; Moto Guzzi 850 T4, Bj.1982; MG Stelvio 1200 8V
Hallo liebe Baronis -
ja, ich weiss, ich war lange nicht hier, aber mich gibt es noch.
Die ganze Statistik ist von A... - wenn man nicht alles selber macht.
Ich hab von meinem alten UR-Baron ( K-Body ) eine eigene Statistik aufgebaut und brauche auch dazu Eure Hilfe.
Schaut Ihr hier unter http://www.romocars.de/lebaron/LBStatistik.htm
Wenn ich mich recht entsinne, ist der LB Station hier im Forum gelandet.
Auch einige andere K-Bodys haben hier ihren Besitzer gewechselt. Wäre schön zu wissen, wo sie geblieben sind.
Gruß und keep cruising
Ronni
ja, ich weiss, ich war lange nicht hier, aber mich gibt es noch.
Die ganze Statistik ist von A... - wenn man nicht alles selber macht.
Ich hab von meinem alten UR-Baron ( K-Body ) eine eigene Statistik aufgebaut und brauche auch dazu Eure Hilfe.
Schaut Ihr hier unter http://www.romocars.de/lebaron/LBStatistik.htm
Wenn ich mich recht entsinne, ist der LB Station hier im Forum gelandet.
Auch einige andere K-Bodys haben hier ihren Besitzer gewechselt. Wäre schön zu wissen, wo sie geblieben sind.
Gruß und keep cruising
Ronni
Also für den Town (Wodi)
Frag mal Lobo
Drunter der Dodge stand nie in ebay foto ist aus der Gallerie hatt jetzt nen 230ps Shelby turbo 2 und 5gang getriebe ist meiner.
Der Rote Turbo umbau fährt in kölle rum .
Der New Yorker liegt in der Presse
Und der Le Baron in Blau limo müsste nun beim exner sein
Der Goldene mit dem Widderkopf ist vom Peter Bochman .
Und der Weisse California Heck ist im moment auch in Köln
Ach und 2 andere schwarz und blau sind auch TOT
Ein Weisser ist nun Pink steht in Kleve
Frag mal Lobo
Drunter der Dodge stand nie in ebay foto ist aus der Gallerie hatt jetzt nen 230ps Shelby turbo 2 und 5gang getriebe ist meiner.
Der Rote Turbo umbau fährt in kölle rum .
Der New Yorker liegt in der Presse
Und der Le Baron in Blau limo müsste nun beim exner sein
Der Goldene mit dem Widderkopf ist vom Peter Bochman .
Und der Weisse California Heck ist im moment auch in Köln
Ach und 2 andere schwarz und blau sind auch TOT
Ein Weisser ist nun Pink steht in Kleve
87 Le Baron Turbo
2004 Smart Roadster Brabus
2004 Smart Roadster Brabus
Also ich wage auch zu bezweifeln ob mehr als 250-300 A/J-Bodies Barone in .de noch regulär angemeldet sind
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
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Hallo omafits,
ich hab - versucht - nach Deinen Angaben - meine Statistik zu korrigieren. schau mal ob das so richtig ist !
und > welcher weisser ist jetzt pink ?
Vielleicht meldet sich ja Lobo und exner in den nächsten Tagen hier mal, so das ich meine Seite auf den neuesten Stand bringen kann.
Ich mach mal ein neues Thema darüber auf. Vielleicht finden sich ja auch noch andere mit K-Bodys.
ich hab - versucht - nach Deinen Angaben - meine Statistik zu korrigieren. schau mal ob das so richtig ist !
und > welcher weisser ist jetzt pink ?
Vielleicht meldet sich ja Lobo und exner in den nächsten Tagen hier mal, so das ich meine Seite auf den neuesten Stand bringen kann.
Ich mach mal ein neues Thema darüber auf. Vielleicht finden sich ja auch noch andere mit K-Bodys.